C-Juniorinnen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisstaffel 1
2. Spieltag - 17.10.2014 18:30 Uhr
VfB Obertürkheim   TSV Bernhausen
VfB Obertürkheim 3 : 3 TSV Bernhausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Vanessa Hüttelmeyer, Kylie Wharton

Assists

Lena Weber

Gelbe Karten

Özge Öztürk

Gelb-Rote Karten

Özge Öztürk (70')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')VfB Obertürkheim
1:1 (12')Kylie Wharton
1:2 (23')Vanessa Hüttelmeyer (Lena Weber)
2:2 (35')VfB Obertürkheim
2:3 (48')Vanessa Hüttelmeyer
3:3 (65')VfB Obertürkheim per Elfmeter

Mannschaft nicht wieder zu erkennen :-)

Deutlich verbessert zum ersten Saisonpunkt

In einem hart umkämpften Spiel konnte man spielerisch und von der Einstellung her einen deutlichen Fortschritt zu den letzten Partien erkennen. Vanessa im Sturm war ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr und ihr gelangen 2 Treffer.

Leider wurden wir durch einen umstrittenen Handelfmeter um den verdienten Lohn gebracht. Die Leistung sollte uns Auftrieb geben für das nächste schwere Spiel.

Spielerin des Tages: Vanessa Hüttelmeyer