C-Juniorinnen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisstaffel 1
1. Spieltag - 20.09.2013 18:00 Uhr
MTV Stuttgart   TSV Bernhausen
MTV Stuttgart 10 : 4 TSV Bernhausen
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Yasmine Kuzmich, Kylie Wharton, Lena Schaschinek

Assists

Aysin Durak, Lena Schaschinek

Torfolge

1:0 (01')MTV Stuttgart
1:1 (02')Yasmine Kuzmich (Lena Schaschinek)
1:2 (15')Yasmine Kuzmich
2:2 (19')MTV Stuttgart
3:2 (31')MTV Stuttgart
3:3 (40')Lena Schaschinek (Aysin Durak)
4:3 (42')MTV Stuttgart
5:3 (45')MTV Stuttgart
5:4 (53')Kylie Wharton
6:4 (55')MTV Stuttgart
7:4 (58')MTV Stuttgart
8:4 (60')MTV Stuttgart
9:4 (64')MTV Stuttgart
10:4 (69')MTV Stuttgart

Unter Wert geschlagen. Ergebnis täuscht gute Leistung

Das erste Spiel als C-Juniorinnen startete heute am Kräherwald. Nach einer langen Fahrt erreicht man das Ziel, den MTV Stuttgart. Leider konnten wir mit nur 10 Spielerinnen antreten. Also nur eine zum Auswechseln. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Erster Angriff und das eins zu null für MTV. Aber Bernhausen zeigte sich nicht geschockt und erzielte postwendend den Ausgleich. Wir machten immer mehr Druck und konnten sogar in Führung gehen. Doch Minuten später der Ausgleich. Danach wurde MTV stärker und ging kurz vor Pause in Führung.

Bis dato ein ausgeglichenes Spiel. Kurz nach Wiederanpfiff der verdiente Ausgleich. Danach konnten wir die Nummer 4 kaum noch halten, innerhalb von wenigen Minuten machte Stuttgart den Sack zu. Ein Anschlusstreffer gelang noch. Danach kam der große Einbruch. Die Kraft und vor allem die letzte Konzentration bei einigen ging zu Ende und der Unterschied zwischen den teilweise Älteren und Überzahl mäßigen Spielerinnen wurde dann doch zu viel für uns.

Trotzdem muss man sagen das dieses Spiel nur durch eine einzige Spielerinn mit vielen Einzelaktionen vom MTV Stuttgart entschieden wurde. Wir hingegen konnten teilweise schön herausgespielte Torchancen und Aktionen zeigen. Da steckt einiges an Potenzial dahinter und das macht Lust nach mehr :-) Wir werden weiterhin auf attraktiven Fußball setzen auch wenn es die ein oder andere Niederlage geben wird. Denn W I R wollen gemeinsam Gewinnen und brauchen keine "one girl show".

Hier ein großes Lob an alle teilnehmenden Spielerinnen die Ihr bestes gegeben haben. Auch die mitgereisten Zuschauer kamen auf Ihr Kosten.

(PRESSE MG)