C-Juniorinnen : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
4. Spieltag - 25.03.2011 18:30 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Plattenhardt
TSV Bernhausen 1 : 9 TSV Plattenhardt
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Delal Özkul

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (15')TSV Plattenhardt
0:2 (19')TSV Plattenhardt
0:3 (24')TSV Plattenhardt
1:3 (33')Delal Özkul
1:4 (36')TSV Plattenhardt
1:5 (45')TSV Plattenhardt
1:6 (49')TSV Plattenhardt
1:7 (56')TSV Plattenhardt
1:8 (64')TSV Plattenhardt
1:9 (68')TSV Plattenhardt

Verloren - aber tapfer geschlagen !

Eigentlich wollten wir das Spiel absagen, weil einige unserer wichtigsten Spielerinnen nicht da waren. Nach langem hin und her sind wir halt trotzdem gegen Plattenhardt angetreten.
Gizem hat sich sofort bereit erklärt ins Tor zu gehen. Dafür nochmal ein riesen Dankeschön und grossen Respekt.
Ohne Auswechselspieler haben wir dann das Spiel leider 1 : 9 verloren. Aber egal, wenn wir wieder in voller Montur sind, werden wir die Spiele schon rocken.