E4-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Qualistaffel 15
6. Spieltag - 10.11.2018 13:00 Uhr
TSV Allianz Stuttg.   TSV Bernhausen IV
TSV Allianz Stuttg. 12 : 0 TSV Bernhausen IV
(6 : 0)

Das ist nicht unsere Saison......

Auch wenn die Jungs alles gegeben haben, konnten Sie diesmal leider kein einziges Tor erzielen.

Wieder waren die Gegner zu 90 % älter und größer, aber daran sind wir ja fast schon gewöhnt ? 

Trotzdem ging es wirklich fair zu und wir hatten auch ein paar Chancen, aber der Ball wollte mal wieder nicht ins Tor. 

Wir müssen dran bleiben und einfach noch mehr trainieren und dann kann dass nächstes Jahr auch besser werden.

Wie ich immer sage "Aus jedem Spiel kann man was lernen und dann nächstes mal besser machen".

Wir sind trotzdem immer stolz auf unsere Jungs, da sie trotzdem immer wieder ihr Bestes geben und bis zum Schluss kämpfen.