E3-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 13
3. Spieltag - 30.03.2019 11:45 Uhr
TSV Bernhausen III   SGM Omonia/1.FC Lauc
TSV Bernhausen III 10 : 4 SGM Omonia/1.FC Lauc
(4 : 0)

Aufstellung

TORAli-Yilmaz
ABWNiklas (25' Luca)
 Simon
MITJonathan (25' Ferdinand)
 Kian (25' Akif)
 Shuajb (25' Ledio)
STUSimon
Ersatzbank
 Akif ( 25')
 Ferdinand ( 25')
 Ledio ( 25')
 Luca ( 25')

Spielstatistik


tolle Mannschaftsleistung , verdienter Sieg

mit einer klasse Teamleistung hatte die Jungs dem Gegner keine Chance gelassen. zur Halbzeit konnte ein 4:0 Vorsprung herausgespielt werden.. Mit 2x Pfosten- und einmal Lattenschuss hätten das Ergebnis auch höher ausfallen können.

in der 2.Halbzeit gings dann konzentriert weiter, man konnte die Führung auf ein 9:0 ausbauen. 10 Minuten vor Ende wurde der Gegner stärker und nutzte diverse Unachtsamkeiten aus. Zum Ende konnte dann doch ein deutlicher verdienter Sieg errungen werden.

Nach der Spielpause gehts dann zum Tabellenführer nach Sillenbuch.