D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 4
4. Spieltag - 06.04.2019 14:15 Uhr
TSV Weilimdorf II   TSV Bernhausen II
TSV Weilimdorf II 2 : 1 TSV Bernhausen II
(0 : 0)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWAnh Tien (30' Ronan)
 Ben
 Samuel
MITCollin (30' Ian)
 Erdem Arda
 Erjon
 Lenn
STUBenjamin
Ersatzbank
 Ian ( 30')
 Ronan ( 30')

Spielstatistik

Tore

Erjon

Torfolge

1:0 (36')TSV Weilimdorf II
2:0 (37')TSV Weilimdorf II
2:1 (48')Erjon

Unnötige Auswärtsniederlage- unser Team schlägt sich selbst

Am gestrigen Samstag ging es für unser Team nach Stuttgart-Giebel.

Unser Team hatte sich nach der Heimniederlage in der Vorwoche einiges vorgenommen. Aber es kam doch anders. Unsere Jungs ließen sich von den Gegnern den Schneid abkaufen und vor allem unser Passspiel, was in den ersten beiden Rückrundenspielen unser Trumpf war, war wie in der Vorwoche zu ungenau. Die Laufbereitschaft war auch nicht so vorhanden, so dass es kam, wie es kommen musste.

Nach dem 0:0 zur Halbzeit, folgten 10 Minuten, in denen unsere Defensive nicht gut aussah und die beiden Gegentore folgten. Es folgte unser Anschlusstreffer, aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen. Das Team und die Trainer waren entsprechend enttäuscht.