D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
8. Spieltag - 16.11.2019 14:15 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Musberg
TSV Bernhausen 0 : 3 TSV Musberg
(0 : 3)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWBen
 Ian (15' Ioannis)
 Killian
MITAnh Tien
 Erjon
 Lenn (30' Finn)
 Muhammed Ali (45' Collin)
STUErdem Arda (30' Benjamin)
Ersatzbank
 Benjamin ( 30')
 Collin ( 45')
 Finn ( 30')
 Ioannis ( 15')

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (6')TSV Musberg
0:2 (9')TSV Musberg
0:3 (20')TSV Musberg

Bittere Heimniederlage im Kampf um den Klassenerhalt

Gestern hatten wir die Mannschaft von Musberg zu Gast - ein wichtiges Duell im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisleistungsstaffel 

Nach dem obligatorischen Abtasten setzten die Musberger erste Nadelstiche in Richtung unseres Tores und die Offensivspieler des Gegners kamen besser ins Spiel. Unsere Jungs standen in der Defensive zu weit weg vom Gegner und nach vorne ging nicht viel. Die Stürmer des Gegners konnten schalten und walten und schossen  schließlich eine 3:0- Führung für Musberg heraus.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs nach einem Donnerwetter in der Kabine ein anderes Spiel...nahe am Mann ließen sie den Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung mehr und die Musberger kamen nicht mehr gefährlich vors Tor. Wir konnten uns mehrere hochkarätige Chancen erarbeiten, doch hier zeigte sich unsere große Schwäche...das Toreschießen.

Nächste Woche geht es nach Vaihingen ... auf dem Papier eine klare Sache für den Gegner, aber für uns geht es um alles! Unsere letzte Chance zum Klassenerhalt....