Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Bezirkspokal, F (2017/2018)

TSV Bernhausen   SV Gablenberg
TSV Bernhausen 2 : 0 SV Gablenberg
(1 : 0)
C-Junioren   ::   Bezirkspokal   ::   F   ::   10.05.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel

Zuschauer

550

Torfolge

1:0 (4.min) - Daniel
2:0 (66.min) - Daniel

## Bezirkspokalsieger 2018 ##

Ein letzter Pfiff - und dann stürmen die Mannen in LIla den Rasen des TSpvgg Münster!

 

Bei herrlichem Fußballwetter bezwangen die C- Junioren des TSV Bernhausen im Pokalfinale unter den Augen zahlreicher Zuschauer das Team des SV Gablenberg mit 2:0.

Der TSV Bernhausen ging bereits früh in der 4. Minute durch eine schöne Kombination am Strafraum in Führung. Im Anschluss vergaben die lila Jungs leider zahlreiche Chancen und damit die Möglichkeiten bereits in der ersten Halbzeit für eine Vorentscheidung zu sorgen. In Folge dessen flachte das Spiel zunehmend ab und es ging hin und her auf beiden Seiten. Somit ging es mit einem knappen 1:0 Vorsprung in die Halbzeit.

Auch nach der Pause ging es zunächst recht unspektakulär weiter. Der SV Gablenberg drückte nun auf das 1:1 nachdem ihnen langsam die Zeit davonlief. Leider nahmen auch die Nickligkeiten zu und das Spiel wurde körperbetonter auf beiden Seiten.

10 Minuten vor Schlusspfiff nahm der TSV Bernhausen das Zepter wieder in die Hand und so gelang schließlich 4 Minuten vor  Schluss der Treffer zum 2:0. Damit war die Entscheidung gefallen. Der aktuelle Tabellenführer der Bezirksstaffel holte also tatsächlich den Pott der wfv Bezirksmeitrschaft nach Bernhausen!

Im heimischen Stadion angekommen wurde kräftig gefeiert und man ließ den Tag entsprechend ausklingen.

Am Ende war es die verdiente Belohnung für eine hervorragende Teamleistung von Mannschaft und Trainerteam in diesem Wettbewerb.

Das Team möchte sich noch auf diesem Wege bei allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung bedanken!


Quelle: SV

Fotos vom Spiel


Zurück




















Bernhauser Bank